_MG_0242.jpg Editorial.jpg banner1.jpg 2-jpg.jpg Sport2.jpg Lernen1.jpg
PreviousNext

FC Dornbirn Westliga

Feedback von Cheftrainer Peter Jakubec über die Zusammenarbeit mit Angelika als Mentaltrainerin

"Schlussendlich war die Zusammenarbeit mit Angelika ein immens wichtiger Faktor für unseren Erfolg in der Frühjahrssaison. Die Team- Gruppen- und Einzelsitzungen haben jenen Erfolg gebracht, den wir erhofften. Nämlich, dass wir dem Team und den Einzelspielern Werkzeuge in die Hand geben konnten, mit denen sie in schwierigen Phasen des Spieles diese besser bewältigen konnten und wussten wie damit umzugehen.

Wie sich das Team in den letzten entscheidenden Wochen der Meisterschaft mental gefestigt zeigte, war schlussendlich ausschlaggebend, dass wir den Klassenerhalt als bestes Ländleteam der Rückrunde schaffen und sogar den VFV-Cup-Titel erringen konnten. Es hat sich für mich wieder mal bestätigt, dass nicht nur der Körper fit sein muss, sondern noch mehr der Kopf!


Read more

Kontaktieren Sie mich

hihi